Zukunft der Stadt: SPD befragt Kandidaten

Veröffentlicht am 15.04.2010 in Presseecho

BAD WURZACH(sz) - In rund einem Monat steht die Bürgermeisterwahl in Bad Wurzach an. Vorab, am Donnerstag, 22. April, lädt der SPD-Ortsverein Bad Wurzach alle Bürger zu einer Information- und Diskussionsveranstaltung mit dem oder den Bürgermeisterkandidaten ein.

Der SPD Ortsverein hat verschiedene Experten aus Bad Wurzach eingeladen. Mit kurzen Stellungnahmen zu dem Leitgedanken „Unser Bad Wurzach im Jahre 2020 – Visionen für eine l(i)ebenswerte Stadt“ werden die Kandidaten/der Kandidat um ihre Einschätzung und Meinung gebeten. Es moderiert der SPD-Kreisvorsitzende Otto Ziegler. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr im Gasthof Ochsen (Nebenzimmer).
Bereits am heutigen Donnerstag auf dem Wochenmarkt sowie am verkaufsoffenen Sonntag, 18. April, können die Bürger bei einer Befragung am SPD-Infostand ihre Anliegen für eine positive Stadtentwicklung nennen. Diese werden gesammelt und kommen bei der Diskussionsveranstaltung am Donnerstag, 22. April, zur Sprache. Außerdem sind alle Infostandbesucher zur Teilnahme an einem Quiz eingeladen. Die Auslosung des Hauptgewinns, einer politischen Bildungsreise nach Berlin, erfolgt ebenfalls am 22. April.

Schwäbische Zeitung 15.04.2010

Homepage SPD Kreisverband Ravensburg