Suchen

Wahlwerbespot zur Landtagswahl

Veröffentlicht am 07.03.2021 in Allgemein

Am Dienstag war Andreas Stoch in Bad Waldsee, um sich mit unseren Stadträten Rita König und Karl Schmidberger (beide SPD) sowie unseren Landtagskandidaten Rainer Marquart (OV Aulendorf) und Rainer Schupp (OV Isny/Argenbühl) über unseren schönen Wahlkreis im Herzen Oberschwabens auszutauschen.

Dabei ist ein Werbespot entstanden, den anzusehen wir Euch nur empfehlen können!

Am 14.03. ist die Landtagswahl bei uns in Baden-Württemberg. Und für eine starke SPD im gesamten Land und eine Landesregierung, die sich für alle einsetzt und das Leben aller verbessert, die verlässlich ökologische und soziale Politik macht, die jenseits von der CDU Mehrheiten finden kann, brauchen wir auch eine starke SPD hier bei uns in Oberschwaben.

Deshalb: Am 14.03.2021 SPD und Rainer Marquart wählen!

Glück auf!