Suchen

Für Hymer in Waldsee

Veröffentlicht am 04.08.2021 in Allgemein

Hymer baut gemütliche und hochwertige Wohnmobile. Aber im Stammwerk in Bad Waldsee geht es nicht nur gemütlich zu. Trotz bester Auftragslage im Corona-Campingboom sollen BEschäftigte in neue Firmen wechseln, zu schlechteren Bedingungen. Der Betriebsrat und die IG Metall schlagen Alarm. Sie haben Heike Engelhardt, unsere Kandidatin für die Bundestagswahl, mit dem Landesvorsitzenden und SPD-Fraktionschef im Landtag Andreas Stoch und dem Biberacher SPD-Bundestagsabgeordneten Martin Gerster ins Unternehmen eingeladen. Wir waren uns einig: Tariftreue für alle und keine Gewinnmaximierung auf dem Rücken der Beschäftigten!

Mit Freddy Striegler, 2. Bevollmächtigter der IG Metall, Andreas Stoch, Janusz Eichendorff, Betriebsratsvorsitzender, und Martin Gerster (von links) war die Kreisvorsitzende und Bundestagskandidatin für Ravensburg Heike Engelhardt zum Austausch über sichere Arbeitsplätze bei der Firma Hymer in Bad Waldsee.
Foto: Oliver Hofmann

 

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

08.07.2022, 18:30 Uhr Roter Stammtisch der SPD Bad Waldsee
Der SPD-Ortsverein Bad Waldsee lädt am 07.08.2022, ab 18:30 Uhr zum Roten Stammtisch im Gasthaus Grüner Baum (Ha …

16.07.2022, 10:00 Uhr Kreisparteitag SPD-Kreisverband Ravensburg
Der SPD-Kreisverband Ravensburg hält am 16.07.2022, ab 10 Uhr in Ravensburg im Seniorenzentrum Gustav-Werner-Stif …

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Spenden Sie dem Ortsverein!

Konto des Ortsvereins Bad Waldsee

Kontonr.: IBAN DE80650910400271118008