ASF Mitgliederversammlung Kreis Ravensburg am 28.07.2017

Veröffentlicht am 09.08.2017 in Arbeitsgemeinschaften

Wahl-Ergebnis

Vorsitzende: Heike Engelhardt, Ravensburg

Stellvertreterinnen: Rigma Beisse, Ravensburg und Birgit Goldmann, Vogt

Delegierte zu den Landesvertreterversammlungen: Heike Engelhardt und Birgit Goldmann

Ersatzdelegierte: Rigma Beisse, Ute Beuter und Elisabeth Brunner.

SPD-Bundestagskandidatin Heike Engelhardt: „Ich danke denen, die anwesend waren, für euer Vertrauen. Lasst uns weiter einstehen:

- für gerechte Arbeits- und Familienpolitik,

- für Löhne, die zu Renten führen, mit denen ein Leben im Alter in Würde möglich ist,

- für Gleichberechtigung der Geschlechter und - für ein starkes, demokratisches, friedliches Europa.

Zur schnellen Kommunikation wurde am 28.07.2017 beschlossen, eine Whattsapp-Gruppe für die ASF einzurichten.

Wer darin aufgenommen werden möchte, bitte die entsprechende Mobilnummer senden an:

Heike Engelhardt SPD-Kreisvorsitzende Ravensburg

Spohnstr. 9/1

88212 Ravensburg

heike.engelhardt@spd-rv.de

heike.engelhardt.rv@gmx.de