Suchen

Andreas Stoch in Bad Waldsee

Veröffentlicht am 26.02.2021 in Landespolitik

Der Landesvorsitzende Andreas Stoch MdL sieht sich in Waldsee um

Andreas Stoch kommt am 2.3.2021 nach Bad Waldsee. Bei einem Stadtrundgang unter Führung von Carola Rummel und mit dem Landtagskandidaten Rainer Marquart (Aulendorf) und dem Ersatzkandidaten Rainer Schupp (Argenbühl) sowie unseren Stadträten Karl Schmidberger und Rita König (beide SPD) will er sich über die Stadtentwicklung informieren.
Mit der Neugestaltung der „Altstadt wird für alle“ wurde mit vielen Maßnahmen begonnen, die die Stadt noch attraktiver und liebenswerter machen werden. Die im Zentrum aufgerissenen Straßen führen zu besserem Breitbandausbau und Nahwärmeversorgung.  Auch das im Entstehen befindliche Verwaltungsgebäude wird beim Stadtrundgang gestreift. Anschließend diskutiert Andreas Stoch im Seenema mit Vertreter:innen des Seenema, des Spektrums K und des neuen Kulturforums über die diversen Kulturangebote in der Stadt und deren Lockdown-bedingten Nöte.

Der Ortsverein freut sich schon darauf, den Landesvorsitzenden und Spitzenkandidaten bei der Landtagswahl hier in Bad Waldsee zu begrüßen und hofft auf einen guten Austausch!

Text: Carola Rummel & Jan Haschek

 

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

08.07.2022, 18:30 Uhr Roter Stammtisch der SPD Bad Waldsee
Der SPD-Ortsverein Bad Waldsee lädt am 07.08.2022, ab 18:30 Uhr zum Roten Stammtisch im Gasthaus Grüner Baum (Ha …

16.07.2022, 10:00 Uhr Kreisparteitag SPD-Kreisverband Ravensburg
Der SPD-Kreisverband Ravensburg hält am 16.07.2022, ab 10 Uhr in Ravensburg im Seniorenzentrum Gustav-Werner-Stif …

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Spenden Sie dem Ortsverein!

Konto des Ortsvereins Bad Waldsee

Kontonr.: IBAN DE80650910400271118008